Darum solltest du Mitglied werden!

Bis zu 50 Prozent Ermässigung bei Übernachtungen in den Clubhütten des SAC. Mitgliederrechte auf Hütten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Slowenien und Lichtenstein.

Freunde treffen: Beim Familienurlaub auf Hütten, bei Feriencamps, Touren und Lager für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren.

Du erhältst zwölfmal jährlich die attraktive Alpinfachzeitschrift «Die Alpen» mit Tourentipps und vielem mehr. Du bekommst zusätzlich das Informationsmagazin bzw. Veranstaltungsprogramm der Sektion Rorschach.

Der SAC bietet ein umfangreiches Kurs- und Tourenprogramm in allen alpinen Sportarten an.

Auf alle Bücher und Karten aus dem SAC-Verlag erhältst du einen Mitgliederrabatt. Zudem hast du die Möglichkeit, die Zentralbibliothek des SAC gratis zu benützen.

Du unterstützest den Verein, der sich für die Zukunft des Berg- sports in intakter Natur und lebenswerter Umwelt einsetzt.

Reduzierte Eintrittspreise in verschiedenen Kletterhallen, reduzierter Eintrittspreis im Schweizerischen Alpinen Museum, kostenlose REGA-Gönnerschaft für Jugendliche bis 22 Jahre, Vergünstigungen auf Versicherungsangebote, u.v.m.

6. – 22. Altersjahr

Fr.   65.- (inkl. Alpen-Abo)

Einzel

ab 23. Altersjahr